• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mini Rucksack als Anhänger

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Hallo ich habe heute diese mini Rucksack als Schlüsselanhänger bekommen und weiß nicht wann es diesen gab und was er an Wert haben könnte, er ist noch Original verpackt und verschweißt. Er muss wohl mal im Legoland Billund zubekommen gewesen sein. Kann mir da jemand weiter helfen.

Mfg Roland 1000019791.jpg
 
Oben