• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Custom] Meine mocs und mods

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Wenn du einen Tieflader mit Drehschemel suchst, schau dir den vom Freizeitopfer mal an. Den kannst du als 3 oder 4-Achser bauen.
Du findest die BA bei rebrickable.
 
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
237
Gute Idee aber ich denk eher Richtung normal flach wo man z.b. 20 feet Container drauf stellen kann
Die z.b. aber beide sollen wohl nicht so stabil sein
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Dann wieder zurück zum Post von @RR76 , guck dir den von Freizeitopfer an und bau ihn um, der hat einen Rahmen aus Lochbalken und ist stabil.
 

RR76

Urgestein
Registriert
8 Apr. 2019
Beiträge
1.151
Ich war's ausnahmsweise mal nicht.
Oder meinst Du einen anderen Thread?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Das Bild ist aus TruckScout und Fliegl selbst ist der Anbieter.

Unter der Bezeichnung kommst du bei Fliegl zu dem Mähdreschertieflader, wahrscheinlich ist der von dir gezeigte für große Trecker.

Ich finde jedenfalls cool.

1000059944.jpg
 
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
237
Heute mal denn Umbau vom tgx fertig gestellt sind zwar noch viele Fehlfarben aber da noch keine Farbe kombie klar ist bleibt er erstmal so IMG-20240314-WA0008.jpg
 
Oben