• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MB (Mega Bloks) kauft Lego Group

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ich hab's gerade in einigen anderen Foren gelesen... ;(

Die Aktiengruppe um Mega Brands - Hersteller der Mega Bloks haben allem Anschein nach TLG übernommen um Mega Bloks zum Marktführer zu machen...
Das war's dann wohl... aber lest selbst: Lego von Konkurenz geschluckt...
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Oh ja das hab ich auch schon gehört ... aber morgen solls wohl details geben ;-)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Und Eurobricks heißt ab heute Ameribricks - bei all den Amis, die das Board inzwischen überfluten, war das nur eine Frage der Zeit.
 

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
ich wollt den leuten nur den spass noch nicht direkt nehmen

.... ich hätt auch april april schreiben können ... ist aber langweilig das immer gleich im ersten antwortpost zu sehen ...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Halli187 schrieb:
ich wollt den leuten nur den spass noch nicht direkt nehmen

.... ich hätt auch april april schreiben können ... ist aber langweilig das immer gleich im ersten antwortpost zu sehen ...
Dito....
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Bricklord hätte mich auch beinahe dran gekriegt.. :) Nur durch einen Blick auf den Kalender konnte ich den Witz entlarven... :thumbsup:
 
Z

Zerberus

Guest
:) :) April April :) :)

mal heute nicht alles glauben was man so liest. ;)
 
Oben