• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

mawag's MOC's on the LDD

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
Ich werde hier alles reinstellen, was ich im Ldd so baue.

Hier das erste


14242040976_b87fcf5ae4_b.jpg


im anhang habe ich das LDD file, falls jemand den baum haben will, zum verbessern und so
 

Anhänge

  • Baum.lxf
    34,5 KB · Aufrufe: 120

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Dein Baum gefällt mir sehr gut. Danke das Du ihn zum Download anbietest. So etwas könnte ich z.B. nicht so gut.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Marco

Sehr schöner Baum...werde mir den im LDD mal in groß angucken und herbstlich gestalten.

Danke für die LDD Datei!!!

Gruß René (der auch schon ein paar zum download angeboten hat)
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
da ich schon dabei bin, gleich noch ein felsen

14264000682_2dedc30a7b_b.jpg
 

Anhänge

  • Felsen.lxf
    9,7 KB · Aufrufe: 105
Oben