• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Man stelle sich vor es gäbe ein Raumschiff mit dem Namen LEGO AG, ich habe es gebaut!

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Leute


Vor zwei Jahren hatte ich zusammen mit einer Lehrerin die Idee das man an unserer Sonderschule bei uns im Ort vielleicht eine LEGO AG einrichten könnte.

Dazu hatte ich mich mit dieser Lehrerin zusammengetahn und eine Projektmappe geschrieben, für das Deckblatt hatte ich vollgendes Modell am LDD
entworfen.

Aus dem Projekt ist dann aber leider zu gunsten eines anderen Schüler Projektes nichts geworden da der Schulrat es nicht durchgewunken hat.

Wärend aus dem Projekt nichts geworden ist exestiert das LDD Modell bis heute auf meinem PC, dieses möchte ich euch nun vorstellen.

Ich hoffe es gefällt euch!



Schön Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Lego AG.png
    Lego AG.png
    170,7 KB · Aufrufe: 62
  • Lego AG-2.png
    Lego AG-2.png
    183,3 KB · Aufrufe: 59
  • Lego AG-3.png
    Lego AG-3.png
    181,7 KB · Aufrufe: 50
  • Lego AG-4.png
    Lego AG-4.png
    198,9 KB · Aufrufe: 50
  • Lego AG-5.png
    Lego AG-5.png
    225,7 KB · Aufrufe: 56
  • Lego AG-6.png
    Lego AG-6.png
    237,2 KB · Aufrufe: 57
  • Lego AG-7.png
    Lego AG-7.png
    259,3 KB · Aufrufe: 48
  • Lego AG-8.png
    Lego AG-8.png
    259,5 KB · Aufrufe: 59

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Absolut stylisch, dieser Legocarrier, hätte es verdient aus echten Steinen gebaut zu werden.

Gefällt mir sehr gut.


Gruß Josef
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Kann ich Jetzt seg in allen Punkten zustimmen!!!
 
Oben