• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGOLAND Deutschland Saisonstart am 30. Mai: Spaß mit Abstand

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Gut zwei Monate später als geplant wird das LEGOLAND Deutschland Resort am 30. Mai in die Saison 2020 starten! Diese erfreuliche Neuigkeit gaben Geschäftsführerin Manuela Stone und der Landrat des Landkreises Günzburg, Dr. Hans Reichhart, heute bei einem gemeinsamen Pressegespräch im Landratsamt bekannt. Das Maßnahmenpaket für den Saisonstart war in den vergangenen Wochen vom LEGOLAND Team erarbeitet und in Gesprächen und Ortsbegehungen mit den regionalen Behörden abgestimmt worden. Es beinhaltet sowohl spezifische Regelungen für den LEGOLAND Park als auch allgemeine […]

Weiterlesen...
 
Oben