• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Monkie Kid offiziell vorgestellt

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Gestern haben wir noch auf die Vorstellung der neuen LEGO Monkie Kid Set-Reihe hingewiesen. Nun stehen alle Informationen und auch die offiziellen Setbilder zur Verfügung. Mit viel Aufwand wurde vor allem im asiatischem Markt bereits die Werbetrommel gerührt. Naja, dank des Online-Shops der HK Mall waren ja bereits die ersten Bilder bekannt. Offizielle Vorstellung von LEGO Monkie Kid Dank den Teasern war das Vorstellungsdatum bereits bekannt gewesen. Und dank Live-Stream konnte die Community dabei sein, als die Helden rund um […]

Weiterlesen...
 
Oben