• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ideas Exo Suit

schachi

Mitglied
Registriert
16 März 2014
Beiträge
33
Soeben per mail erhalten :

Der LEGO Ideas Exo Suit wird Ende März aus dem Sortiment genommen. Verpassen Sie nicht die letzte Gelegenheit dieses einzigartige Set noch zu bestellen!
 
T

testmannnummer2

Guest
Ich mag das Teil. Habe mir beim letzten Besuch des Lego Stores eines mitgenommen.
 
A

Antlion90

Guest
Im Wert steigen sicherlich, aber nur begrenzt und den Wert nehm ich mal an wird das Set lange beibehalten.
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Es ist ein 35 € Set , dass es zu genüge gab. Wertsteigerung wird es natürlich geben. Aber erwarte keine Mülltonnen oder Taj Mahal-Verhältnisse. ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
franken-stein schrieb:
Hallo,
klärt mich bitte auf!
Wieso heißt der Mülltonne

Durchsuche das Forum mal nach den Threads von Bob Bongo....er hat sich die Mülltonne nachgebaut ;)
Wenn Du den Thread gefunden hast, lies ihn Dir ganz genau durch.....so manche Frage wird geklärt und so manches Schmunzeln kommt ins Gesicht.

Gruß René
 
Oben