• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10266 Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander: Offizielles Bild

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
lego-10266-lunar-landar-preview1-340x181.jpg

Anfang Juni erscheint mit dem LEGO Creator Expert NASA Apollo 11 Lunar Lander (10266) ein weiteres Set aus dieser bei Fans überaus beliebten Themenreihe. Dank der niederländischen Seite 2TTOYS gibt es nun auch ein erstes offizielles Bild zu dem Set, von dem wir bisher wussten, dass es kommen wird. Lukas von Stonewars hat bei der…

Weiterlesen...
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Wie geil! :yahoo:
Hat TLG etwa endlich kapiert, dass das Thema und jedes Set dazu ein absoluter Renner ist? :=o:D
 
Zuletzt bearbeitet:

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Endlich wird mal die Real Space Fangemeinde etwas bedient. Ich finde auch, dass es da viel zu wenig von gibt. Das Ideas UCS Shuttle wäre da mal ne richtige Ansage!
Ich freu mich drauf, auch wenn ich mir da etwas größeres gewünscht hätte.
 
Oben