• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LDD Problem auf Win 7

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Hi,
habe folgendes Problem:
Wenn ich den ldd auf meinen PC mit Win7 herunterlade wird er zwar nach der Installation sofort geöffnet, allerdings kann ich ihn danach nicht mehr manuell starten. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:
"Das Programm kann nicht gestartet werden, da MFPlat.DLL auf dem Computer Fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
Neuinstallation hat allerdings auch nichts gebracht.
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Oben