• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleines Spendenauktion Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Stimmt, wollte ja auch noch tippen - ich werfe mal 2834,00 € als Schätzwert in den Ring.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.142
Ort
Wuppertal
Genau Rene, Montag wird`s öffentlich und man kann noch schätzen. Wer`s noch nicht gemacht hat, hat noch eine Chance bis Sonntag 24.00 Uhr

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.142
Ort
Wuppertal
Hallo an alle Mitspieler dieses kleinen Schätzungsspieles
​Nun ist die Zeit des Votens vorbei und es steht ein Gewinner fest. Dieser wird genannt werden, wenn wir heute die Forumsspende überreicht und öffentlich gemacht haben.

Ich sage aber schon mal ein Danke an alle die mitgespielt haben.

mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.142
Ort
Wuppertal
So da ich nun auch wieder zu Hause bin, kann ich nun nach erfolgter und bewegender Spendenübergabe von 2570,00€, den Gewinner unsers kleinen Tippspieles bekanntgeben.

Es ist unser Forenmitglied ManOfisland der bei seiner Schätzung am nächsten dran war. Er darf sich auf ein schönes StarWars Set freuen.

​Was mich dabei besonders freut ist die Tatsache, das er ein reiner Spender war, so hat er ganz unerwartet auch ein Set bekommen.

mfg GBCPeter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben