• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleines Postflugzeug !

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Leute


Mal was anderes von mir als Nutzfahrzeuge, ich habe mich mal daran versucht ein kleines Postflugzeug zu bauen bin auf eure Meinung gespannt.



Schön Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Kleines Postflugzeug-1.png
    Kleines Postflugzeug-1.png
    70,9 KB · Aufrufe: 46
  • Kleines Postflugzeug-2.png
    Kleines Postflugzeug-2.png
    48,5 KB · Aufrufe: 40
  • Kleines Postflugzeug-3.png
    Kleines Postflugzeug-3.png
    55,1 KB · Aufrufe: 48
  • Kleines Postflugzeug-4.png
    Kleines Postflugzeug-4.png
    74,6 KB · Aufrufe: 44
  • Kleines Flugzeug-1.png
    Kleines Flugzeug-1.png
    75,3 KB · Aufrufe: 43
  • Kleines Postflugzeug-2.png
    Kleines Postflugzeug-2.png
    62,3 KB · Aufrufe: 38
  • Kleines Postflugzeug-3.png
    Kleines Postflugzeug-3.png
    59,7 KB · Aufrufe: 39
  • Kleines Postflugzeug-4.png
    Kleines Postflugzeug-4.png
    75,7 KB · Aufrufe: 42
Oben