• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kleiner Motorroller - Welche Teile brauche ich?

S

Sunny

Guest
Hallo,

es gibt doch diesen kleinen Motoroller von Lego.

Kann mir jemand sagen, welche Teile ich dafür bei pick and brick brauche?

Oder ist dieser Roller ein einzelnes Teil?

Danke für eure Hilfe
 

Dino

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
181
Hallo!

Meinst du den hier?

15396c02.jpg


Der ist aus insgesamt 7 Einzelteilen gebaut.

Inventarliste

Gruß
Dino
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Oder das Friends Set 41027, ist ein kleines Set mit ganz brauchbaren Teilen und eben den Motorroller in Türkis.
Oder du gehst bei Lego über das Set (fehlende Teile) da bekommst du Alles angezeigt und kannst direkt bestellen.
 
S

Sunny

Guest
Gibt es da nicht auch noch einen anderen?

Habt ihr eine Idee, welche Figur man dazu bauen könnte?

Irgendeinen Italiener oder so.... :D

Soll auf eine Geburtstagstorte..... :)
 
E

ER0L

Guest
Es gibt auch einige MOCs in diesem Zusammenhang, zum Beispiel dieses schöne Modell (sogar mit Anleitung), wobei ich allerdings nicht weiß, wie der mit Figur rüberkommt: http://www.naughtynathan.co.uk/?page_id=524. Tendenziell sind Eigenbau-Scooter natürlich relativ groß.

An "italienisch aussehenden" Figuren gibt es den Kellner und den Gangster, die man häufig im Zusammenhang mit Mafia-MOCs sieht. Sie müssten natürlich ein anderes Outfit bekommen.

Für Flirtszenen auf der Straße (falls du so was im Blick hast) eignet sich darüber hinaus der Matrose, weil der so schön mit dem Äugsken kniept. ;)
 
Oben