• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Katalog für exclusive Sets ?

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Ich kenne bisher nur die halbjährlichen Kataloge von Lego und darin ist nur selten ein Modularhaus irgendwo am Ende des Kataloges zu sehen.

In welchen Katalogen findet man denn die Exclusiven Sets ? ?(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
In denen, die es in den Lego Stores gibt.
Melde Dich beim Lego Club an, oder bestelle Online, da gabs auch alle drei Monate einen zugeschickt, wo die Exclusives drin waren...
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Meisterschnorrer schrieb:
In denen, die es in den Lego Stores gibt.
Melde Dich beim Lego Club an, oder bestelle Online, da gabs auch alle drei Monate einen zugeschickt, wo die Exclusives drin waren...

Ich bin Lego VIP und habe auch schon online bestellt, habe aber bisher keine Kataloge geschickt bekommen. Dann werde ich mal bei Lego anrufen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das ich den letzten bekommen habe, ist verdammt lange her.....was mir gerade mal so auffällt.
Vermutlich sind diese Kataloge auch dem Rotstift zum Opfer gefallen...
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Hallo LegoLemmy,
LEGO VIP und LEGO Club sind zwei verschiedene Dinge. Meisterschnorrer
meint das du den S&H-Kataloge online bestellen kannst. Auch telefonisch ist
das möglich.

http://shop.lego.com/de-DE/NachKatalog <- kannst du machen.

Gruß

Jochen
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Vielen Dank, für die Infos.

Ich habe den Katalog soeben online bestellt, mal schauen, ob dort die exclusiven Sachen drin sind.

mfG LegoLemmy
 

ZTHT

Neumitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
19
Ich hab den Katalog auch vor 1 Woche bestellt.

Bis heute ist noch nichts bei mir angekommen.

Bin mal gespannt, ob sich da noch was ergibt.

Ihr könnt ja mal bes heid sagen wenn ihr euere Kataloge bekommt.

Vielleicht ist ja bei mir in dem großen Netz irgendwas schief gelaufen..... :p
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Am Sonnabend ist mein Katalog angekommen (nach fast 2 Wochen habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet).

Der Katalog kommt offenbar aus UK, ist aber in Deutsch verfasst und nennt sich einfach Sommerkatalog 2014.

Es sind die meisten AFOL Sets enthalten.

m eckigen G
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
kam bei mir auch Samstag, ist aber völlig veraltet da da noch der Ballonstand 40108 als Bonus audtaucht.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
ich habe für mich mal eine Liste aller Exclusiv-Sets ab 10210 mit Erscheinungsjahr und EOL (sofern bekannt) erstellt. Bei Interesse verschicke ich sie gerne.
 

ZTHT

Neumitglied
Registriert
9 März 2014
Beiträge
19
Guten morgen,
danke für die Info wegen des Kataloges.

Meiner ist auch am Samstag angekommen.

Das er ziemlich veraltet ist, ist mir auch aufgefallen.

Bin ja mal gespannt, ob ich die jetzt regelmäßig erhalte.
 
Oben