• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Idee fürs Forum

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Das schöne orangene Banner das dieses Forum ziert ist auf der linken Seite etwas leer.

Hier würden 1 oder 2 Chirurgen der Sammelserie 6 rein passen.

ch.jpg
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Da muss ich mal Doktor Brick fragen was er davon hält. :cool1:

Mal ohne Quatsch, das Banner ist von der Breite dynamisch angelegt, damit es selbst auf einem Smartphone noch ok ist.

Es wird aber zwischendurch mal die ein oder andere Abwechslung geben. ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Thread als wichtig kennzeichnen und anpinnen

Hallo Cheffse

Ich schlage vor den Kuriositäten Thread (quasi den hier) anzupinnen und ggf umzunennen.
Haben uns da gestern abend im Chat (Stevee, The Mind und ich) gegenseitig mit videos bombardiert, wovon doch einige hier zeigenswert sind.
Dieser Thread bietet sich dafür geradzu an, da dort schon einige krasse Legovids drinne sind (auf anhieb fällt mir da die Pneumatic-Hand ein) und immer neue dazu kommen (siehe Lego Airbags).

Ich hoffe die Idee gefällt.
Ich fänds schade wenn dieser Thread in der Versenkung verschwinden würde....

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich denke, umbenennen brauchen wir ihn nicht - der ist ja genau dafür da, dass tolle "Fundsachen", die was mit Lego zu tun haben, da reingerummelt werden :) Aber anpinnen können wir ihn gern.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich mal wieder....

Ich schlage vor den Thread fürs Treffen des Forums anzupinnen, damit nicht jedesmal ein neuer Thread aufgemacht wird wenns neue Ideen gibt und der vorhandene Thread nicht in der Versenkung verschwindet....

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke Klaus.
Immer wieder eine Freude zu sehen, wie schnell Vorschläge bearbeitet werden.

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ach, das wollt ich eh schon gemacht haben. Ähem. Ich Flusenhirn... danke, Klaus!
 
Oben