• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ich bin neu hier ........

pommernratte

Mitglied
Registriert
14 Mai 2013
Beiträge
318
hallo
ich bin der willi mit nachnamen pommernratte
es hat mich aus dem westen (GE NRW) nach mecpomm verschlagen.
bin lego fan seit ich weiss nicht wieviel jahren mit einer pause von ca 10jahren
seit ungefähr 3jahren gehts bei mir mit der technic weiter.
ich suche noch baupläne für zubehörteile des unimogs.

so genug erstmal sonst hab ich ja nix mehr zum posten

gruss willi
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Moinsn Willi....

Viel Spaß hier bei uns.....
Fühl Dich erstmal wohl...alles andere kommt dann schon automatisch.

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Moin Willi, herzlich Willkommen! Machs dir gemütlich, ich bin sicher, deine Fragen sind in Nullkommanichts beantwortet.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Willi,

herzlich Willkommen & viel Spaß bei Dr. Brick auch von mir! ^^

So long,

Jens
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Gude Willi,

viel Spaß hier bei uns Verrückten :) Dank Anni und René ist auch wieder Bier da :)

LG Boris
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ein verregnetes Moin aus deiner alten Heimat (DU NRW) Willi.
Mach's dir mit 'ner Packung Noppenklötze gemütlich und
kuck dich hier um. Alle Türen in dieser Klinik stehen dir
offen.

Gruß

Jochen
 
Oben