• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hot Rod Pick Up

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Schon vor einiger zeit stellte ER0L seinen Baby Blue Hot Rod auf flickr vor. Werner baute vor kurzem auch einen Hot Rod. Beide inspirierten mich dazu, auch einen zu bauen.
Bei meinem handelt es sich um einen 6 wide Hot Rod Pick-Up. Dieser ähnelt ein bisschen ER0L's Baby Blue, auch wenn meiner eigentlich ein komplett eigenes Modell ist. Die Scheibenkonstruktion stellte ich hier vor kurzem vor.

14231464169_b422d1e15c_o.jpg


14416968094_ff3ed6cfeb_o.jpg
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Geiler Pick UP!
Vor allem Technisch super gemacht und cleverer Einsatz der Teile!

Lg
Markus
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Der scheint mächtig was unter der nicht vorhandenen Haube zu haben! ;) Absolut cooles Teil & toll präsentiert, Ben! :thumbup:

Da ich in Sachen Fahrzeuge der DAU schlechthin bin, muss ich fragen: Was hat es mit dieser schwarz/weiß Optik im Bereich
der Türen auf sich - ggf. Rallye Lackierung?

So long,

Jens
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Danke für die Comments :)

moctown schrieb:
Was hat es mit dieser schwarz/weiß Optik im Bereich
der Türen auf sich - ggf. Rallye Lackierung?

Ja genau, so etwas ähnliches soll es wohl sein. Ich fand einfach, das die Seite so etwas aufgelockerter wirkt. Da kam mir diese Idee mit der halben Start/Ziel Flagge.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
sehr schön gemacht Ben, der in echt wär schon fast wert nur noch fürs auto zu arbeiten, um die benzinrechnung zahlen zu können, aber wie gesagt nur fast.
auf jeden fall ein geiles modell

LG gerd
 
Oben