• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo aus Hamburg

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Zeit für ein wenig weiblichen Charme :)
Hallo Doktor Brick-Community (die sicher noch größer wird),
ich heiße Anna, bin gerade 30 geworden, komme aus der Nähe von Hamburg und bin ebenfalls erst vor ein paar Jahren aus meinen Dark Ages zurückgekehrt. Als Kind habe ich sehr viel gebaut, besonders Technic hab ich sehr geliebt, bis ich ca. 11 Jahre alt war und Boybands interessanter wurden. ^^ Mit Mitte 20 bin ich dank Lego Batman I zurückgekehrt, habe aber leider nicht alle Sets damals kaufen können. Daher freut es mich heute umso mehr, dass es jetzt die Superheroes gibt.
Meine Lieblingsthemen sind wie gesagt Batman/Superheroes, aber ich mag auch gern andere Fantasy/Sci-Fi-Themen, die Teile für verrückte und comichafte MOCs bieten. Ich baue eher auf kleinem Maßstab, also vorrangig Vignetten, zu verschiedenen Themen. Im Moment habe ich mich an Retro-Videospielen festgebissen und habe einige Legend of Zelda-Vigs gebaut.
2012 freue ich mich besonders auf Monster Fighter, wegen all der tollen klassischen Filmmonster, und natürlich auf die Herr der Ringe-Sets sowie die neuen Superheroes.
Außerhalb von Lego bin ich Buchhändlerin und mache gerade meinen Uniabschluss in Kunstgeschichte.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei Doktor Brick und viele neue Mitglieder!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ähem, glatt mal voll danebengeklickt. Klaus, kannst du das in einen separaten Thread kopieren? Hab den falschen Button erwischt!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Huhu Anni,

schön das du da bist.

Viel Spaß hier in der Zukunft

Klaus

Edit: Ups, da fehlte doch glatt das "da" :D
Soll ich deinen Hinweis zum Verschieben löschen?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Du willst mehr Monster 8o
Hier bekommst du einen Monstersong :D

[media]hhtK2FviGVU[/media]
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Na, dann kann ich ja mal meine bisherigen Zelda-Mocs zu einem Eintrag zusammenstellen.
 
Oben