• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Grüße aus den Niederlanden

Ralph_S

Neumitglied
Registriert
14 Apr. 2024
Beiträge
2
Danke Thomas. Ich kann mir sicher noch erinnern das du den Up! nachgebaut hast (und auch ein bisschen verbessert). Er passte prima auf deiner Zug, also der Maßstab hat geklappt.

Ich danke dir für den Empfang, Heiner. Ich bin Niederländer, ich konnte also süchtig sein nach schlimmere Sachen als ABS.

Schön, dass dich die Modelle befallen, Klaus, aber die Windkraftanlage von Ter Linden wurde von einem meiner Freunde gebaut. Er hat meinen LKW von Van der Vlist gesehen und dachte, es würde Spaß machen, ihn neben seinem Modell auszustellen.


Modelshow Europe 2024 by Ralph Savelsberg, on Flickr


Modelshow Europe 2024 by Ralph Savelsberg, on Flickr

Die Modelle sahen zusammen auch toll aus, vor allem, wenn man weiß dass sein Modell schon 14 Jahre alt ist. Also, das war recht gut.

Ralph
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

Ralph_S

Neumitglied
Registriert
14 Apr. 2024
Beiträge
2
Danke Enesco, danke Alexander. Ich habe die Hoffnung auf Heilung schon vor langer Zeit aufgegeben.:nerd:
 
Oben