• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frohe Weihnachten!

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
1000x750.jpg


Frohe, entspannte Festtage und ein gutes, friedliches neues Jahr mit vielen schönen MOCs wünche ich euch allen!

Viele Grüße
Sven
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Frohe Weihnachten auch von mir in die Runde und an alle eure Lieben.

Ich hoffe, ihr habt alle ein paar ruhigere und entspannte Tage, eventuell auch mal mit der Muße, etwas zu bauen..zumindest wäre das mein Wunsch…schauen wir mal.
 
Oben