• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Fahrrad

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Year! das rockt, Fahrrad in Lego-Technik, is ma was echt Neues, auch ab zu Idears damit, echt Genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein schickes Mountainbike haste da gezaubert...

Wäre ein prima 10 Euro Technic Set.
Ideas wäre ne Idee dafür.

Gruß René
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Finde dein Fahrrad auch sehr gelungen und würde es bei Ideas supporten.

Vielleicht könntest du noch die Farben ein wenig anpassen. Die Einzelteile in Rot/Gelb/Lime passen meiner Meinung nach nicht ganz so gut zusammen.
 
K

kabelbinder

Guest
Habs grad schon in 'nem anderen Forum gesehen: Sehr, sehr schickes Radl, und klasse Fotos! :) :thumbsup: :thumbup:
(Sieht fast wie mein altes Rotwild aus ...) :cool1:
 
H

Hirnlego

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Ideas wäre ne Idee dafür.

Gruß René

Ich müsste vorher allerdings die Reifen richtig herum aufziehen und alles noch einmal fotografieren. :(
Oder fällt das nicht auf?
 
H

Hirnlego

Guest
pet-tho schrieb:
...ab zu Ideas damit, echt Genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schon erledigt! https://ideas.lego.com/projects/93107/comments

Darkstone schrieb:
Finde dein Fahrrad auch sehr gelungen und würde es bei Ideas supporten.
Ich bitte darum!

Und um hier mal ein Zitat aus einem ganz anderen Thread zu bemühen:
ER0L schrieb:
Ein gelungenes Modell entwerfen ist das eine - es quer durch die Community promoten das andere.?
Das sehe ich ganz genau so. Und trotzdem habe ich mich entschlossen, das Teil bei Lego Ideas vorzustellen. Bin neugierig, was jetzt passiert.
 
Oben