• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Die Lego Fanwelt 2016....ein Résumé

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo Rene,

danke für deinen schönen Bericht!
Ich hatte zwar 6 Stunden Zeit eingeplant, aber alles gesehen habe ich bestimmt nicht!!!
Mit einigen konnte ich mal kurz quatschen, aber die Zeit war unglaublich schnell vorbei!
Ich konnte mal wieder einige alte Bekannte sehen und Hallo sagen......Brixe hat mich von hinten angefallen...da sollte ich mir mal einen Bodyguard zulegen! :D
Einige neue Leute ( dich eingeschlossen ) konnte ich mal live bewundern!!!!
Kurz aber nett!

....unglaublich wie schnell die Zeit vorbei war.....unglaublich mit wie vielen Leuten ich da gequatscht habe.

Lars, der geschaffte

P.S. wäre toll dich mal in Berlin begrüßen zu dürfen
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Ich habe gerade mal nach dieser Ominösen Lego-Star-Wars-Trommel gesucht, da ich nicht wusste, was das ist :D

 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Der aufmerksame Leser hätte einfach in den ersten Beitrag im Kuriositätenkabinett geschaut.... :whistling:
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Naja die Idee der Orgel ist ja ganz nett aber nervig, da sie nicht mehr die angedachte Melodie spielt (Star Wars Thema), sondern durch den ganzen Transport total ungestimmt ist und nur noch zusammenhanglos rumdudelt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
(Mal eine Randbemerkung in Klammern. Bitte jetzt nicht die Alienmusik-Orgel
zum Hauptthema machen)

Gruß

Jochen
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Gerechtigkeitsliga schrieb:
Naja die Idee der Orgel ist ja ganz nett aber nervig, da sie nicht mehr die angedachte Melodie spielt (Star Wars Thema), sondern durch den ganzen Transport total ungestimmt ist und nur noch zusammenhanglos rumdudelt.

Naja ist nicht die Einzige. Hat Brixe erzählt. Es gab 3 Trommeln, 2 Davon spielten Star Wars eine was anderes.
Wobei eine Trommel defekt ist.
Hast aber recht egal was sie gespielt hat durch häufigen Transport eindeutig defekt.
 

JBTechnic

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
266
Hallo!

Auch von mir: Danke für den Bericht und die Bilder!

Respekt an alle Stand-Patienten - die Star-Wars Trommel über mehrere Tage aushalten...dazu gehört schon was

War mit meine beiden Kleinen da und hatte dann wenig Zeit für detaillierte Gespräche. @Pat-Ard - hat mich auch sehr gefreut! Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit sich länger auszutauschen.

Ach ja...muss ich ja sagen: zu wenige Xerion(s) auf der Fanwelt ;-)

Gruß an Alle
JB
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Jörg,

JBTechnic schrieb:
@Pat-Ard - hat mich auch sehr gefreut! Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit sich länger auszutauschen.

Ach ja...muss ich ja sagen: zu wenige Xerion(s) auf der Fanwelt

Ich würde mich auch freuen!!!
Nun, wenn zu wenig Xerions da waren, dann fehlte wohl Deiner ;)
 
O

oneworldclub

Guest
Hallo Wolfgang, es war klasse, dass wir uns dort nach mehr als anderthalb Jahren wieder gesehen haben !

Zum Doktor Brick Stand hättest Du mich ruhig bringen können... oder waren wir da ?

Na ja... der Beitrag war ja auch nicht für die 'Eingeweihten' gedacht, sondern für die Leute, die bisher noch nicht infiziert wurden. :D

Liebe Grüsse aus Kölle, Paul


franken-stein schrieb:
Hallo,
hier ein Bericht von der Fanwelt, der heute im ZDF lief:
https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-deutschland/videos/blond-nachgefragt-legowelt-102.html
Den Animationsfilm am Anfang hat übrigens ein Forumsmitglied gemacht: @JJK
Über die Blonde Moderatorin sag ich lieber nix...
Der kleine Animationsfilm ist noch das beste ;)
Und natürlich die Bilder der Moc`s
Gruß
Wolfgang
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Kann man den BB2016 stein irgendwo kaufen ? Ich hätte dann doch gern ein abzeichen dass ich dabei war ^^
 
Oben