• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricks and Books

Schwabenstein 2x4

Neumitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
17
Bricks and Books.JPG

Hallo ihr Lieben,

wer kennt es nicht? Was schenke ich jemandem, der schon alles von LEGO®️ hat? Zum x-ten Mal dasselbe Set mitbringen? Laaangweilig! Wir haben die perfekte Lösung für Euch: Wie wäre es mit einem Buch rund um das Lieblingsthema eines AFOL?
Bei unserer neuen Reihe „Bricks and Books“ by Schwabenstein 2x4 e.V. stellen wir Euch unterschiedliche Autoren und deren Bücher rund um das Thema LEGO®️ vor.

Kapitel 1:
Alexander Ehle – LEGO®️-Modelle beleuchten: Belebe deine LEGO®️-Konstruktionen mit Licht und Lichteffekten.
Im ersten Kapitel von „Bricks and Books“ stellen wir Euch den Autor Alexander Ehle aus Stuttgart vor und sein grandioses Buch „LEGO®️-Modelle beleuchten“ aus dem dpunkt Verlag.

Am Sonntag, 08.08.2021 wird pünktlich zur Frühstückszeit um 10 Uhr das erste Kapitel online gehen. Also abonniert unseren YouTube-Kanal, um das Video nicht zu verpassen.

https://www.youtube.com/channel/UCrfekn0zCF3bTZ2mFCtqlkA

Mit freundlichem Gruß
Socialmedia Team Schwabenstein 2x4 e.V.
 
Oben