• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Brauche schnell mal Hilfe

S

Silent Hunter

Guest
Servus zusammen,

ich hab da a kleines Problem und möchte etwas unkonventionelle Hilfe erfragen.

Und zwar ist hier jemand der mir schnell mal 60 cent per paypal leihen kann?

Das ist kein witz sondern ernst.

Hintergrund ist das ich schnell was zahlen möchte / muss aber mein guthaben net reicht. Ich kann leider nur mit Guthaben zahlen. Bis ich mir das Geld direkt überweise ist es leider zu Spät.

Also wenn jemand Helfen kann und möchte schreibt bitte damit ich demjenigen meine Paypaldaten geben kann.

Grüße Maddin
 
Oben