• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bestellung bei firestartoys

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin...ach nee, Guten Abend :)

es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe dort mal einige Custom-Elemente (Ritter Helme) bestellt.
Das lief reibungslos ab. Bezahlung via PayPal. Lieferzeit war (wenn ich mich recht entsinne) eine Woche.
Na ja, es wird ja aus England geliefert, das passt. Und Ware war im sehr guten Zustand.

MfG

BoB
 
B

Bazinga

Guest
Danke für das Feedback. Ich finde halt die Custom Figuren auf den Fotos Hammer gut. Es ist natürlich immer was anderes wie es auf einem Bild ausschaut und später dann im realen wenn man es in den Händen hat.

Gibt es denn auch Empfehlungen für eine deutsche Seite bzw. Händler?

Mfg Bazinga
 
Oben