• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ben Blutzukker feat. Mambo Kurt - Der Hund von Baskerville (Brickfilm Musik Video)

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Jetzt wird es lustig… Du und Mambo? Eine echte Männerfreundschaft?
hab ihn vor Urzeiten (20 Jahre? ) mal auf einem kleineren Festival in HN gesehen … unvergessen….schwankte bei den Ureinwohnern zwischen UmGotteswillenlassunsgehen ( leider eher die Mehrheit) und GeilomatdasistmalParty…
Durfte deshalb wohl auch nur einmal kommen.
Weltklassestimmung ( beim verbliebenem Rest ) und verschwitztes Polyester ( die kleine Schwester der PolyVinylChlorid )
Deshalb gefällt natürlich besonders die Diskokugel…:good:

ellermaniac

Nebenbahner
Ich habe ein neues Musikvideo gedreht. Es orientiert sich stark an der 1959er Verfilmung von "Der Hund von Baskerville"

Großes Kino.

Und ein echter musikalischer Leckerbissen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Auftritte von Mambo Kurt auf der Osnabrücker Maiwoche. Müsste man eigentlich mal kucken, dass man den mal wieder zu sehen bekommt.

Sensationell natürlich auch die Vorlage. Ursprünglich aus Ozzys Feder, hat sich Mambo Kurt an der schon sehr orgellastigen Version von Cindy & Bert orientiert. Für alle, denen dieses Schmankerl unbekannt ist:

Oben