• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bausteintasse !

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Ich hatte als Wunsch für Weihnachten eigentlich den Original Lego Becher in Lebensgröße angegeben. Leider hat meine Mutti das falsch verstanden und den hier erwähnten Becher über Amazon gekauft. Ich kann dem Teil nichts abgewinnen und versuche gerade den wieder zurückzuschicken. Bei dem verlinkten Shop wird ja wenigstens einigermaßen deutlich, dass es sich um kein Lego handelt. Der Händler bei dem meine Mutti einkaufte hat leider fleißig mit der Bezeichnung Lego geworben. In meinen Augen Betrug, tut hier aber wenig zur Sache.

Ich musste das nur mal loswerden, nachdem ich den Link gesehen habe.

Nur original ist legal!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Dreffi


Das tut mir leid das du den falschen Becher zu Weihnachten bekommen hast und das der Händler wo deine Mutti ihn gekauft hat mit dem Markennamen LEGO geworben hat ist natürlich ein unding und geht garnicht, ich hoffe das du ihn zurückgeben kannst.


Schön Gruß

Michael
 
Oben