• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Baseplates Aufdrucke entfernen

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Hallo,

habe eine Frage...

Ich habe eine Bauplatte, die bedruckt ist und ich möchte die Bedruckung möglichst komplett und schonend entfernen.

Hat da jemand einen guten Tip ? ?(

Danke

Lexa
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Wow, turboschnell... 8o

Danke !!

Werde mal schauen, ob ich das heute in der Stadt bekomme, sonst muss halt das Internet herhalten..
Werde kurz berichten, wie es ausgegangen ist.

Gruß
Lexa Axel
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.436
Ort
Heilbronn
Riesenglück...

ein Freund von mir ist am Samstag in Dortmund, Modellbaumesse, da stellt Lux aus 8o

wär doch gelacht, wenn die das nicht hätten...

Lexa
 
Oben