• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Bananen-Schoko Müsli

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Hallo,

ich reihe mich jetzt auch mal in die lange Schlange derer ein, die ihr Essen fotografieren. ;-)

53177486591_70e1bed982_c.jpg


LG, Marion
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Wieder ein klasse Moc Marion. Heute schon auf flickr gesehen und gerade von weitem auf den ersten Blick könnte man meinen, dass es echt ist :giggle:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Klasse!

Kannst direkt in der Lebensmittelwerbung anfangen, die bauen ja auch alles aus Plastik nach, da das echte Essen vor den Kamerascheinwerfern zerlaufen würde...
 
Oben