• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Apartmenthaus

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Hallo,

die besten Ideen kommen mir meistens beim Wegsortieren von Bauschredder. In diesem Fall bin ich gleich auf 10 Teile gestoßen, mit denen man eigentlich nichts weiter anfangen kann, als sie dafür zu nehmen, wofür sie gedacht sind.

Solche "unbrauchbaren" Teile wecken in mir das Verlangen, sie doch irgendwie noch sinnvoll zu verbauen, und da in meiner Stadt Noppenstedt ständig Wohnraum fehlt, entstand kurzerhand ein Apartmenthaus.

53289581714_e0cd701a08_c.jpg


53288373392_f1ab63a627_c.jpg


53289626844_15a5cfbc0e_c.jpg



LG, Marion
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Ich kannte dieses komische Teil nicht mal. Aber deine Verwendung erstaunt mich umso mehr :clap:
 
Oben