• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

alles gerade, alles gut

TGS

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2017
Beiträge
96
Ich konnte schon als Kind nicht verstehen, wie fast alle anderen Kinder irgendwelche Formen und Farben wild durcheinander würfelten und als Resultat irgendein bunter Steinehaufen entstand. Gewisse Ansprüche an Form, Farbgebung und Ästhetik hatte ich schon immer. Und LEGO ist ein wunderbares Werkzeug zur Umsetzung unendlich vieler Ideen.

Diese Leidenschaft gilt bist heute. Und da ich im Laufe der Zeit immer mal wieder durch die Räume dieser Anstalt hier gestolpert bin und immer tolle Ideen, Modelle und Tipps entdeckt habe, kann ich mich hier auch direkt als zwangsneurotischen Perfektionist einweisen.
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo TGS

Herzlich Willkommen im besten Technikforum :thumbsup:

Verrätst du uns deinen Vornamen ??

Warst du auf dem Berliner Steinewahn vor 3 Wochen ?
 

TGS

Mitglied
Registriert
2 Okt. 2017
Beiträge
96
Den Steinewahn habe ich nicht miterlebt. Momentan fehlt dafür etwas die Zeit.

Die Abkürzung TGS steht übrigens für "Tierisch gutes Spiezeug" :D ...oder was einem sonst gerade einfällt

Beste Grüße, Max ;)
 
Oben