• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

8479 Barcode Multi-Set

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Habe in einem Konvolut das ich gekauft habe Fragmente des Sets 8479 Barcode Multi-Set gefunden.
Habe wie üblich wenn ich sowas bekomme über bestimmte Teile bei BL gesucht und dann festgestellt das es dieses Set ist, da das ganze sehr interessant klingt und sehr Viele Teile noch da sind wollte ich mal fragen ob hier wer dieses Teil hat, und ob es lohnt es wieder zu komplettieren, scheint sehr spaßig zu sein wenn es funktioniert. Die fehlenden Teile würden denke so 15€ kosten, Maximal, daher eben die Frage, ist es das Wert?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich muss mir denke mal die Stückliste ausdrucken und das was ich habe sortieren, dann kann ich mal sehn was es mich wirklich kostet, aber ich bin einfach zu neugierig auf das Teil das ich es glaub mache.
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,macht Spaß und erinnert mich an meine Kindheit
 
Oben