• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42030 - VOLVO L350F Radlader

E

Endress

Guest
Wie schätzt ihr denn die Lieferbarkeit vom Radlader ein ? Seh ich das richtig, dass der gerade erst auf den Markt gekommen ist ?
Dann müsste der ja noch bis ins neue Jahr hinein lieferbar sein ?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich gehe davon aus, dass der bis mindestens Ende nächstes Jahr verfügbar ist, wie du schon sagtest, ist der erst dieses Jahr ins Sortiment gekommen und normale Sets im Technic-Bereich haben in etwa eine Lebenszeit von 2 Jahren.
Der Grand Prix Racer 42000 ist Anfang letztes Jahr auf den Markt gekommen, der Schwerlastkran 42009 kam letzten Sommer (=Flagschiff des Jahres 2013, der Radlader ist der von 2014) und sind noch im Sortiment.
 
E

Endress

Guest
Super, danke. Ich hab mein Pulver erstmal verschossen und würde gerne noch ein bisschen warten mit dem Radlader.
Aber kommen wird der auf jeden Fall...
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
2 Jahre ist der mindestens im Umlauf. Ich bin mir sogar sicher das man den in nicht allzuferner Zeit für unter 140 bekommt.

Gesendet von meinem Nokia 3210
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
42030 ist jetzt beim Slgros mit Mehrwertsteuer ca 170 euro zu haben, den 42009 für 140 euro, nur im Angebot.
 
Oben