• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

1987 Freightliner FLA 9664 (.lxf File)

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Da ich an meinem Freightliner mangels Bautechniken nicht mehr weiterbauen kann, stelle ich ihn zum Download zur Verfügung. Er kann gerne auch als Gemeinschaftsprojekt fertiggestellt werden :) Wenn jemand von Euch Bilder auf flickr oder ähnlichen Plattformen veröffentlichen möchte, bitte ich um Nennung meines Namens in den Credits. Eine Verlinkung zu meiner flickr Seite wäre auch sehr nett.

10023853655_e56798d44b_c.jpg
 

Anhänge

  • 1987 Freightliner FLA 9664 (by Ben).lxf
    66,7 KB · Aufrufe: 153
  • Freightliner FLA 9664 (1987).png
    Freightliner FLA 9664 (1987).png
    278,7 KB · Aufrufe: 132
J

jojo1997

Guest
Dann legen wir mal los :)

Jonas

PS: Ich werd dich dann in der Anleitung erwähnen
 
Oben