• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Vielen Dank liebe Anna

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Liebe Patienten,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Anna (Miss Kyle), für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren, bedanken.
Anna wohnt inzwischen in England und hat beruflich kaum noch Zeit für die Welt von Lego.

Sie legt also ihren Zweitberuf als Chefärztin nieder und wird als geheilt entlassen. ;)

Also auch auf diesem Wege nochmal, vielen, vielen Dank für die super Unterstützung.

Du bist hier immer willkommen.

DANKE! <3

Klaus
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schnüff... ;(
Hat sie sich damals doch für mich stark gemacht...
Ich wünsche ihr auch alles gute und hoffe, dass ich sie dennoch irgendwann mal persönlich treffe...

Die besten Grüße nach England!!!

Gruß René
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Na hoffentlich wird Sie irgendwann wieder einmal kontaminiert ;)
Greetz nach UK...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Den Virus verliert mann nicht, das ist so wie mit Dauerausscheidern, die werden ihn auch nicht los. Irgendwann kommt es dann "Brutalst" zurück.

Wir haben uns mal kurz auf der BB in München kennengelernt. Viel Erfolg und freude in England und lass mal ab und an was hören von dir. SL matze2903
 
Oben