• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Verpasste Exclusiv Sets

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
@FETT

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Sie meinte der "Button" wäre nicht aktiv, also sie könne ihn nicht drücken auf dem Display.
Die Mitarbeiterin hats ja auch versucht bevor sie die Managerin holte...

Keine Ahnung was nun richtig ist und was nicht :(
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
legofanaus1978 schrieb:
10218 aktuell wieder normal bei S@H bestellbar

Hey! Versuch doch mal nicht nur die Nummer zu schreiben, auch der Name wäre hilfreich. Ich habe noch immer nicht alle Setnummern im Kopf.
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Kann mir das schwer vorstellen. In den Stores wird meines Wissens immer das aktuell gültige Programm verkauft. Egal ob EOL angekündigt ist oder nicht. Und daher sollte der Rabatt wie bei allen anderen Sets gültig sein.
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Hab ich weiß, hab ich ja mal angestoßen, ist aber wieder ganz schön eingeschlafen.
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Pet Shop bei Jakob Elektronik aktuell 213,70, Versandkostenfrei!!! Das geht doch noch.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
der erste Falke 10179 und das Taj Mahal schmerzen noch ziemlich ;( Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht was wann von Lego eingestellt wird bzw. wann es eingestellt wurde? Auf Brickset habe ich nichts gefunden.
 
Oben