• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Technic's total verspäteter 42009-Mod

Multi1969

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2017
Beiträge
185
Ort
Hermsdorf bei Magdeburg
Hallo Leute,

Für die jenigen, die sich gern einen individuellen LA selber bauen wollen, habe ich
bei meinen Sreifzügen durch meine Umwelt etwas gefunden.
Es ist so eine Vision von mir, die ihr schnell umsetzen könnt, wenn ihr einen Hub von ca. 80 mm benötigt (hätte bei meinem 40009 auch gereicht)
Wie ich oben schon beschrieben hatte, ist der Aussenzylinder etwas aufwendiger durch Drehen herstellbar, aber warum nicht dass nutzen, was sonst entsorgt wird.

Hier mal ein Bild von meinem neuesten Zugang:
2018-06-26 23.47.46.jpg

LG Multi1969
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben