• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Scania R530 Recovery Truck

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.538
Scheint sehr gut zu funktionieren, bin auf den abschleppet gespannt :biggrin:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Die Teile werden ja gemeinsam gedruckt und wenn ich die im file zu dicht, dh weniger als 1mm abstand, beieinander platziert habe, wird das quasi zu einem Teil. Ergo musste ich schnibbeln

edit:
Habe mich für eine Achskonfigutration entschieden.

Crouch%20Recovery-2.jpg


crouch recovery

Jap, der Radstand ist lang, aber der Rotator braucht Platz :nerd:

edit²
die Stabilisierte Stoßstange mit aufstieg steht auch
 
Zuletzt bearbeitet:

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
So ein mist.. Ich bräuchte 25 nupsis... :cray:

Aber gut, wann muss mein Gefährt schon abgeschleppt werden.. :laugh:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Cool.. :)


Hätte ich gewusst, dass du bei Shapeways bestellst, dann hätt ich gleich noch ein Teil von mir (eig. dir) dazu legen können.. Weil aus einem 12€ Teil mag ich ungern nur durch den Versand ein 17€ Teil draus machen..
 
Oben