• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin aus Niedersachsen....Steine machen süchtig.

ratstyle450

Neumitglied
Registriert
6 Nov. 2023
Beiträge
12
Moin,
ich habe leider als erwachsener wieder zu Lego gefunden. :facepalm: Ich hätte nicht gedacht, dass das so süchtig macht.


LG
Jens
 

JuRoKi

Urgestein
Registriert
23 Mai 2021
Beiträge
741
Ort
Maintal
Hallo Jens!
Herzlich willkommen.
Dafür ist die Klinik ja da.
Kannst du uns noch verraten was dein Hauptsuchtgebiet ist, Technik, Modulars...
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Hallo Jens,

das tut mir leid, dass es Dich jetzt auch erwischt hat ;-) Das ist nämlich deswegen so schlimm, weil es so gut wie nie heilbar ist. Zum Glück hast Du das Forum gefunden. Da können wir uns gegenseitig trösten. Und wenn wir mal gerade keinen Trost finden, bauen wir eben.

Viele Grüße
Martin
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Jens,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 
Oben