• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Scale] [MOD] Küstenmotorschiff "Zwei Gebrüder"

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Wolfgang


Das ist wohl dieses Teil hier mit der Artikelnummer 90202 ;) .


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,2 KB · Aufrufe: 28

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.653
Hi,

kleiner Nachtrag: Das Schiff ist jetzt als Dauerleihgabe im Schifffahrtsmuseum Haren/Ems (Niedersachsen / Emsland) ausgestellt.
Wer mal Urlaub im Norden z.B. im Ferienzentrum Dankern macht, darf dort gerne vorbeischauen!

Schönen Gruß
ThomaS


3_962x390.jpg


upload_2018-8-2_13-14-13.png
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi Thomas


Grade deinen Eintrag entdeckt, das dein Küstenmotorschiff nun in Haren/Ems im Schifffahrtsmuseum steht ist ja klasse, da freue ich mich für dich, schaut gut aus wie es da so in der Glasvitrine steht.


Gruß

Michael
 
  • Like
Reaktionen: tsi

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Da sieht man erstmal so richtig, wie groß das Schiff eigentlich ist :=o
Das hatte ich auf den ersten Bildern irgendwie unterschätzt.
 
  • Like
Reaktionen: tsi

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hatte ja schon das Glück das Schiff live zu sehen, das is mit das Beste was ich aus Lego gesehen habe, und ich finde es klasse das es nun für viele Menschen zugänglich ist. Das Teil ist auch einfach zu schade um im Keller versteckt zu werden. Super Sache und auch schön präsentiert in der Vitrine.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Thomas Familie ist von da und er ist der Gegend verbunden soweit ich das weiß.
Auch hat glaub das Schiff da seine Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


Ja Thomas kommt aus dem Emsland und seine Familie ist hier zu Hause.


Gruß

Michael
 
  • Like
Reaktionen: tsi
Oben