• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Marion 5760 the Mountaineer von Engineering mit ABS

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Länger war es nun Ruhig hier in der Hall of Fame, aber Heute endlich gibt es was Neues, und gleich was ganz ganz Dickes, der Superbagger Marion 5760 von @Engineering with ABS
Sehr Verdient, Herzlichen Glückwunsch, ist ein echt außergewöhnliches Model und in Lego eine echte Meisterleistung die gewürdigt werden muss.

29-jpg.38220


marion-5760-the-mountaineer.11698
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Sehr verdient.
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in der HoF Beat. Ein gelungenes Monster, was du da gebaut hast.

mfg GBCPeter
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi



Wow!!!

Das Teil ist mal der Oberhammer und gehört genau hier her, Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF!!! :good2::good2:


Gruß

Michael
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF! Das war nur eine Frage der Zeit bei diesem Ungetüm. Das Modell ist einfach überwältigend in Größe, Optik und Funktion. Ich bewundere deine Detailverliebtheit.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist sowas von verdient.

Ich habe das Teil und die Bauphase schon in dem entsprechenden Thread verfolgt, und dachte mir nur, dass sowas einfach zwingend in die HOF gehört.
Und da ist das Modell nun auch.

Chapeau!
 
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
44
Ort
Switzerland
Euch allen vielen herzlichen Dank. An denjenigen, der den Anstoss gegeben hat und an alle, mit ihren netten Glückwünschen.

Als ich vor ein paar Wochen hier aufgeschlagen bin und mit dem WIP Thread begonnen habe, hätte ich mir das niemals erträumt, gleich so aufgenommen zu werden - ich bin überwältigt!

Beste Grüsse
Beat
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Beat
Du hast es auch in unsere Ruhmeshalle geschafft, unsere Hall of Fame. In diese schaffen es nur außergewöhnliche Modelle und du hast eines davon erschaffen.:good::good::good:

mfg GBCPeter
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.315
Absolut beeindruckendes Vehikel und absolut verdient!
Gibt es auch ein Video mit den Funktionen, oder habe ich das übersehen?
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
:good2::good2:Ich gratuliere zur HoF Ehrung !

Ich werde es vermutlich doch im Oktober in Arbon bewundern dürfen ... der Druck und die Hilfsbereitschaft der SWISSLUG wird es hoffentlich ermöglichen :thanks::banger:
 
Oben