• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lucio Switch Sattelzugmaschinen mods

TheBigWill

Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
57
Von den einzelnen Baugruppen kann der LDD relativ gute Bauanleitungen machen. Basteln ist trotzdem notwendig. Ausserdem hoffe ich das du Teilemäßig nicht bei 0 startest, dann würde ich dir raten es sein zu lassen. Das Teil steht mittlerweile bei mir unfertig rum. Eigentlich muss ich nur noch die Front fertig bauen. Was aber aufgrund der größe nicht so einfach ist.
LG
 

patrikkoller

Neumitglied
Registriert
14 Aug. 2018
Beiträge
4
Hast du ihn mach effe umgebaut
Habe es versucht komme aber nicht so richtig klar damit

Ja habe einen guten lego bestand
 

TheBigWill

Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
57
Ja hab ihn nach Efferman gebaut allerdings habe ich eigene Ideen einfließen lassen.
Am besten du fängst mit den Hinterachsen an dann bekommste ein Gefühl dafür wie das bauen mit dem LDD läuft. Dann die Vorderachse und am Ende das Fahrzeugrahmen. Und nicht ärgern wenn man etwas wieder auseinander nehmen muss. Alle Teile sollten da sein, da ein nachträgliches austauschen teilweise sehr kompliziert ist.
Viel Erfolg
 

patrikkoller

Neumitglied
Registriert
14 Aug. 2018
Beiträge
4
Danke schön
Mal sehen wie ich es mache vielleicht baue ich ihn nach ba und schau selber ob ich das mit den Motoren verbessern kann
Danke schön für die infos
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Sieht gut aus! Aber nimm ma für die Reifen „Rubber black“ statt des normalen Schwarz. Die glänzen so derb unnatürlich :D
 
Oben