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Liebherr A922 rail

schremm

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Sieht cool aus, ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Die Hebekraft würde ich hier vernachlässigen, sondern die Führung in den Vordergrund stellen
 

5zu6

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Finde ich klasse, einen Zweiwegebagger in 1:17. Solch ein Fahrzeug nutzt Deine Kernkompetenz und ist dennoch "Eisenbahn". Ein spannendes Modell, das eben nicht nur im Kreis fahren kann.

Vor dem Weiterbau würde ich das Fahrgestell durch alle möglichen Gleiskombinationen und insbesondere Weichen und S-Kurven jagen. Damit es am fertigen Modell nicht zu Entgleisungen kommt. Wäre schade, wenn dann noch mal alles umgebaut werden müsste.

Zum sauberen Eingleisen fehlt noch ein Bahnübergang oder ein eingeebnetes Gleis. Auch wenn es in der Praxis auch mal anders gemacht wird.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
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Hallo Tommy
Bitte dringend die Pulley`s (sweat) (:|gegen Eisenbahnräder tauschen. Sonst kannst du nicht über eine Weiche fahren, weil du sonst entgleisen würdest.
Ansonsten Top gemacht. :good:

mfg GBCPeter
 

schremm

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Ich würde ihn gerne nachbauen, kannst du mir bitte die Datei zur Verfügung stellen?
 

Tomasch

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Moment, ich muss mir grad den Sabber aus den Mundwinkeln wischen.

Zum testen musst du natürlich nach Dortmund kommen...
Bis etz isser noch nicht fertig, und die Bestellung ist auch noch nicht da..... vorallem das blöde das ich im bau die Farbe geändert habe und zum teil alles in dunkel grau bestellt habe
 

Tomasch

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Hallo Tommy
Bitte dringend die Pulley`s (sweat) (:|gegen Eisenbahnräder tauschen. Sonst kannst du nicht über eine Weiche fahren, weil du sonst entgleisen würdest.
Ansonsten Top gemacht. :good:

mfg GBCPet

Hallo Tommy
Bitte dringend die Pulley`s (sweat) (:|gegen Eisenbahnräder tauschen. Sonst kannst du nicht über eine Weiche fahren, weil du sonst entgleisen würdest.
Ansonsten Top gemacht. :good:

mfg GBCPeter
Dankeschön. Sind bestellt aber noch nicht da
 

Blechtaler

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würden die 3er Technicscheiben gehen?
Oder braucht man die konischen Flächen?
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GBCPeter

Herr der Bälle
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Mit den Scheiben hättest du keine Freude, da sie keine Fläche zum Abrollen bzw. aufschwimmen bieten wird wenn`s mal eng werden sollte . Deshalb sind die Eisenbahnräder ja auch konisch weil sie sich dadurch ja auch selbst zentrieren was auch hier zum tragen kommt.
 
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