• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stammtisch Leipzig - März - Waldfrieden

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
168
Ort
Leipzig
Liebe LEGO Fans,

herzliche Einladung zum diesmonatigen LEGO Stammtisch in Leipzig.

Wir treffen uns an diesem Samstag, den 2. März 2024 ab 18 Uhr im "Waldfrieden" in Leipzig - Connewitz (Bornaische Straße 56, 04277 Leipzig).
Die Plätze sind begrenzt und der Stammtisch seit ein paar Monaten wieder sehr beliebt.
Tragt euch, wenn ihr kommen wollt, doch in die Stammtisch-Liste ein. Dann kann ich Donnerstag oder Freitag die Reservierung ggf. nochmal anpassen:
Stammtisch-Liste bei google drive

Ihr seid herzlich eingeladen, LEGO-Steine, MOCs, Gesammeltes oder gekauftes oder Bilder davon mitzubringen.

Wer an diesem Samstag keine Zeit hat, ist schon jetzt zum April-Stammtisch am 6. April 2024 in die "Gaststätte am Sportplatz, Gartenwinkel 4, 04158 Leipzig-Lindenthal" eingeladen. Dort mit viel Platz für uns und unsere Modelle.

Ich freu mich auf euch.

Micha
 
Oben