• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Hilfe] Lego Servo defekt - repartur möglich?

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Das haben die gefragt? Oo
Meinten die damit auf Bricklink als Einzelmotor oder das Set woanders gekauft?

Die meinten, ich soll dort wo ich das Set gekauft habe reklamieren. Schwierig, wenn man keinen Kassenzettel mehr hat und der Laden Toys...s heißt und schon längst pleite ist.

Den Servo hatte ich direkt bei Lego für 25 Euro gekauft. Mal sehen...
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.766
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Einfach über die Homepage über das Defekte teile tauschen Formular.
Kurze Beschreibung des Fehlers, abgeschickt. Später (ob Stunden oder Tage weiß ich nicht mehr) kam dann ne Mail das es ihnen leid tut und das ich.einen neuen bekomme.
 

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Okay. Das klingt gut. Bin mal gespannt, ob das nach der Pleite mit dem XL-Motor diesmal tatsächlich so einfach geht. Ich mach das und gebe hier das Ergebnis dann bekannt.
 
Oben