• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 16

corsaspezi

Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
72
Heute im Globus St. Wendel entdeckt und zum Glück gleich den Banana Guy mitgenommen.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Bis auf eine finde ich alle toll :) Das eine sieht aus als könnte es Tom Cruise sein (wie sieht der Mann unter der Brille aus also der "Agent" ?)
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Die Leute werden sich mal wieder darum reißen! Ich finde , dass eine kleine Pause der ,,normalen'' Minifigurenserie immer gut tut!
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hey Leute,
ich freu mich immer sehr auf die "normalen" Serien! In der aktuellen ist er hier mein Liebling :)

[attachment=12484]

Die Sachen, die er dabei hat, sind einfach klasse. Der Rucksack mit der Isomatte und der Kompass, einfach cool. Der Wendekopf ist auch ganz witzig :)

[attachment=12485]
 

Anhänge

  • 71013-Wanderer-01.JPG
    71013-Wanderer-01.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 25
  • 71013-Wanderer-02.JPG
    71013-Wanderer-02.JPG
    161,8 KB · Aufrufe: 32

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
denn brauche ich dann auch unbedingt. wenn ich doppelt habe werde ich wohl in meiner Famile ein paar verschenken, denn da wandern viele gern
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
LegoSPIELER schrieb:

Hallo,

Meine Schwester sagte mir das Spy aussehen würde wie Tom Cruise, und sie ihn daher haben möchte. Also habe ich ihn ihr zu kaufen, was ich wohl auch machen werde. Ob er wirklich so aussieht, bin ich auch überfragt, mit dem Nachtglas/Nachtsichtgerät vielleicht. ?(
Bei Dimensions ist er es, da es sich schließlich auch um Mission Impossible handelt. Gut das sie das bisher noch nicht gesehen hat, sonst muss ich das auch noch kaufen. :|

Gruß
Dieter
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
legofanaus1978 schrieb:
wie ist eigentlich die Aufteilung des 60er Displays? Sprich welche Figur ist 3/4/5x enthalten?

In meinem Display waren drei komplette Serien drin und dann noch folgende extra

1x Nr. 2 Arabian Knight
1x Nr. 4 Teufel
1x Nr. 5 Mann mit Spinne
1x Nr. 6 Forscher
2x Nr. 11 Schurke mit Pfeil und Bogen
1x Nr. 12 Hundeschaugewinner
1x Nr. 13 Mexikaner
2x Nr. 14 Spion
2x Nr. 15 Bananen Man
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
martinsch schrieb:
legofanaus1978 schrieb:
wie ist eigentlich die Aufteilung des 60er Displays? Sprich welche Figur ist 3/4/5x enthalten?

In meinem Display waren drei komplette Serien drin und dann noch folgende extra

1x Nr. 2 Arabian Knight
1x Nr. 4 Teufel
1x Nr. 5 Mann mit Spinne
1x Nr. 6 Forscher
2x Nr. 11 Schurke mit Pfeil und Bogen
1x Nr. 12 Hundeschaugewinner
1x Nr. 13 Mexikaner
2x Nr. 14 Spion
2x Nr. 15 Bananen Man

Danke
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hallo @legofanaus1978,
ich weiß nicht, ob es noch wichtig ist, aber ich kann 'martinsch' nur bestätigen, in meiner Box natürlich wieder die drei kompletten, wie immer und dann die Aufteilung die Martin schrieb:

martinsch schrieb:
1x Nr. 2 Arabian Knight
1x Nr. 4 Teufel
1x Nr. 5 Mann mit Spinne
1x Nr. 6 Forscher
2x Nr. 11 Schurke mit Pfeil und Bogen
1x Nr. 12 Hundeschaugewinner
1x Nr. 13 Mexikaner
2x Nr. 14 Spion
2x Nr. 15 Bananen Man

obwohl ich die Nummer 6 eher als Wanderer oder Geocacher bezeichnen würde, als Forscher ^^

Gruß Christian
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Naja ich werde meine Box eventuell heute bekommen. Denke mal wird identisch sein^^
Ich wundere mich, dass es bisher noch kein Review der Serie von WhiteFang auf eurobricks gibt.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

das hat mich auch gewundert.
Aufgrund der immer sehr guten Bilder von WhiteFang, konnte man sehen ob etwas neues für die monochromen Minifiguren dabei ist.
Dann muss ich mir diese Figuren ja noch extra dazukaufen.

Gruß
Dieter
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Mal eine Frage. ich kaufe ja immer Blind also 20 Tüten, wie ist denn die Verteilung der Figuren in einer Kiste? Also kann man sagen ob es zb. eine Reihe (sind ja 20) gibt wo alle Figuren dabei sind?
 
Oben