• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego bringt Modell der Concorde

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
N'abend,

vor 5 Stunden hat LEGO einen Teaser auf Instagram gepostet, AIRBUS ist verlinkt. Denke mal der wird auch auf anderen sozialen Medien zu sehen sein.

Hier mal der Link zu Instagram!

MfG Fabian
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Eurobricks hat schon länger einen Thread dazu, seit Freitag auch geleakte Bilder.
Möchte ich jetzt hier nicht verlinken, findet ihr aber sicher selbst.
P.S. Sehe gerade, es sind dieselben Bilder wie oben verlinkt. Vergesst, was ich geschrieben habe.
 
Oben