• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 71039 Marvel Studios Minifiguren Serie 2: Erste Bilder der Verpackung und aller Figuren

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Der Release der LEGO 71039 Marvel Studios Minifiguren Serie 2 Anfang September rückt langsam näher. Noch bevor die neuen LEGO Minifiguren offiziell vorgestellt worden sind, konnten einige Exemplare offenbar schon in die Hände einiger Fans gelangen. Wenig verwunderlich ist deshalb, dass es inzwischen auch schon die ersten Bilder der neuen Verpackung und auch des beiliegenden […]

Weiterlesen...
 
Oben