• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 10210 Imperial Flagship von 2010 im Classic Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Ihr werdet euch vielleicht wundern, warum ein Set aus dem Jahr 2010 bei uns schon als Classic Review vorgestellt wird? Weil das LEGO Imperial Flagship (10210) einfach am Besten in diese Kategorie passt und schon länger nicht mehr beim Spielwarenhersteller zu kaufen ist. In dem Buch Great LEGO Sets Visual History aus dem DK Verlag […]

Weiterlesen...
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.654
... ein tolles Set bei dem ich mich heute ärgere, dass ich es mir damals nicht gekauft habe. Schönes Review, Wolfgang!
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo... -
ja, ein schönes Set / Schiff. Gut, dass ich es habe. Ab und zu nehme ich es mit auf Ausstellungen und es wird i.d.R. immer bewundert.
“Schöne“ Rezension !
byGr
Gerd
 
Oben