• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Kurze Vorstellung und warum ich hier binn.

Baumel

Stammuser
Registriert
10 Jan. 2021
Beiträge
361
Herzlich Willkommen auch von mir!

Toilettenkabine und Unimog kommen mir doch sehr bekannt vor, und gerade letzterer ist auch ohne Motorisierung schon recht anspruchsvoll zu bauen. Somit bist du auch nicht mehr groß auf Tipps angewiesen, wenn ich mir aber die Bilder so ansehe, würde ich doch überlegen, es auf ein oder zwei Haupthemen zu reduzieren. Ansonsten gibt es bei Rebrickable allein vom Unimog schon 200 MOCs, und man wird sicher nicht glücklich, wenn man versucht alle zu besitzen.
 

S-Peschl Bernd

Neumitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
11
Lieber Baumel , erst mal danke für die Blumen.
Ja lego .......und neuerdings auch klemmbausteine ( eine burg die etwas mit blauen steinen zu tun hat ,und ich unbedingt haben musste weil gigantisch ) begleitet mich schon ziemlich lange .
Das haubt Thema hier ist ......mich und alles drum rum und euch kennen zu lernen.
Für die einzelnen Geschichten..........., und mein aktuelles projekt, eine BR 81 für ein modul-funktions- diorama, werde ich separate ........Themen? ......öffnen.
Grüsse an alle Der Bernd.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf
 
Oben